18. Juli 2014

Das große team neusta Sommerfest

Die Flying Soul Toasters auf unserem Sommerfest. Zur Facebook Gallery.

12. Juli 2014

Spectaculum Bückeburg

Ein Tag in einer anderen Welt. Zur Facebook Gallery.

Auch visuell angekommen

Es hat etwas gedauert, doch jetzt ist auch optisch mein neuer Standort erkennbar.

Fotoshooting RHIANNON

Ein ganz klasse Shooting mit der Bremer Fleetwood Mac CoverBand RHIANNON. Hat sehr sehr viel Spass gemacht.
Hier einige Ergebnisse

Erster 3D-Fotoworkshop bei GAMES WORKSHOP Bremen

Der erste Workshop im Bereich 3D-Miniaturen-Fotografie hat stattgefunden mit klasse Ergebnissen. Oldenburg hat schon angefragt.

2. Afterworkabend am 10. April ab 18.00 Uhr

Wir laden ein zum Kennenlernen, Netzwerken, Sich-Inspirieren-Lassen, Diskutieren, Ideen haben, Zukunft planen ...

  • Präsentation des OPEN DEVICE LABS durch Steve Liedke
  • Videomarketing – ein Paradigmenwechsel?“ Impulsvortrag von Daniel Peterei
  •  Auftritt Singer / Songwriter Julian Puls

3D-Nachlese vom Klub Dialog #20

Eine kleine 3D Nachlese zum Klubabend in der Schaulust gibt es hier. Weitere Infos und Bilder vom Abend gibt es auch direkt beim Klub Dialog. Zum Klub Dialog
Ein Video meines Vortrags gibts auch

Spass hats gemacht!

Klub Dialog am 27. März 2014 mit mir

"Da sind wir wieder! Herrlich. Schaulust – ja, die haben wir, immer wieder und noch. Hinter Tor 48 hat sich nichts verändert und alles ist wie immer anders. Raum für Theater, Tanz, Musik, zum Feiern, Spielen Wirbeln – alles möglich. Der Verein Schaulust e.V. unterstützt mit Professionalität und Herzblut. Heute hier: Kreative Köpfe. Sie stellen ihre Unternehmungen, Ideen und Projekte vor oder geben Impulse zu zentralen Themen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft. Der Moderator Sebastian Butte geleitet durch den Abend." Zum Klub Dialog

1. März 2014

Das neue Büro ist bezogen, ich fühle mich schon jetzt richtig gut aufgehoben. Danke für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit team neusta.

Hier kann man gut arbeiten!